PKW gegen Baum

am .

Am 01.02.2016 um 04:47 Uhr wurde die Feuerwehr Stegen zu einem Verkehrsunfall auf die Pfalznerstrasse gerufen. Eine PKW-Lenkerin kam aus noch ungeklärter Ursache in Fahrtrichtung Stegen von der Fahrbahn ab und prallte mit der Beifahrerseite gegen einen Baum. Die Feuerwehr rückte umgehend mit dem Kommando- und Schwerem Rüstahrzeug aus. Vor Ort wurde das Weisse Kreuz bei der Rettung der Person aus dem Fahrzeug unterstützt, der Brandschutz sichergestellt sowie die Unfallstelle abgesichert. Anschliessend wurde noch der Abschleppdienst bei der Bergung des PKW unterstützt.

Übersicht:

Einsatz Beginn FF Stegen: 01.02.2016 - 04:47 Uhr
Einsatz Ende FF Stegen: 01.02.2016 - 06:00 Uhr
Alarmstufe: 4 - Kleine Tech. Hilfeleistung
Alarmierung: PRE - Personenrufempfänger
Eingesetzte Fahrzeuge: KDO-A - Kommandofahrzeug
SRF-A - Schweres Rüstfahrzeug
Mannschaft FF Stegen: 11
Andere Hilfsorganisationen: Weißes Kreuz
Carabinieri
Mann insgesamt: 15