Ausleuchtarbeiten für Behörden

am .

Am 01.07.2003 um 22.15 Uhr wurden alle Feuerwehren der Gemeinde Bruneck zum Ausleuchten eines Maisfeldes alarmiert. Ein Bankräuber hat sich auf der Flucht vor der Polizei im Maisfeld verschanzt. Damit dieser nicht mehr flüchten konnte wurde der gesamte Bereich über Nacht ausgeleuchtet. Im Morgengrauen startete eine Spezialeinheit der Carabinieri mit einem Hubschrauber den Zugriff und konnte den Bankräuber im Maisfeld überwältigen.

Übersicht:

Einsatz Beginn FF Stegen: 01.07.2003 - 22:15 Uhr
Einsatz Ende FF Stegen: 02.07.2003 - 06:50 Uhr
Alarmstufe: 4 - Kleine Tech. Hilfeleistung
Alarmierung: PRE - Personenrufempfänger
Eingesetzte Fahrzeuge: TLF-3000 - Tanklöschfahrzeug
DL 18-12 - Drehleiter
TFK-A - Transportfahrzeug
Mannschaft FF Stegen: 8
Andere Hilfsorganisationen: FF Abschnitt 1
Weißes Kreuz
Carabinieri
Mann insgesamt: 100