Brand bei Sportler

am .

 

Am 06.06.2006 um 20.40 Uhr wurde die Feuerwehr Stegen gemeinsam mit den anderen Wehren des Abschnittes 1 zu einem Brand im Geschäft Sportler in die Stadtgasse alarmiert. Am Einsatzort angekommen wurden unsere Atemschutzträger für die Brandbekämpfung im Keller eingesetzt. Das Tanklöschfahrzeug diente dabei als Wasserversorgung für jenes von Bruneck. nach ca. 4h konnten ide auswertigen Feuerwehren wieder in die Halle einrücken, die Feuerwehr Bruneck blieb mit einer Brandwache noch vor Ort.

Übersicht:

Einsatz Beginn FF Stegen: 06.06.2006 - 20:40 Uhr
Einsatz Ende FF Stegen: 07.06.2006 - 01:10 Uhr
Alarmstufe: 2 - Mittelbrand
Alarmierung: PRE - Personenrufempfänger
Eingesetzte Fahrzeuge: TLF-3000 - Tanklöschfahrzeug
DL 18-12 - Drehleiter
KLF-A - KLeinlöschfahrzeug
Mannschaft FF Stegen: 23
Andere Hilfsorganisationen:

Freiw. Feuerwehr Bruneck
Freiw. Feuerwehr Aufhofen
Freiw. Feuerwehr Dietenheim
Freiw. Feuerwehr St. Georgen
Freiw. Feuerwehr Reischach
Weißes Kreuz
Carabinieri

Mann insgesamt: ca. 150