Baum auf Landesstrasse

am .

Am 15.07.2016 um 15:34 Uhr wurde die Feuerwehr Stegen zu einem umgestürzten Baum auf die Pfalznerstrasse gerufen. Aufgrund der heftigen Windböen, welche schon einige Tage durch das Pustertal fegen, war die Feuerwehr Stegen bereits tags zuvor auf dieselbe Strecke wegen eines umgestürzten Baumes gerufen worden.
Heute rückten das Kommando- sowie Schwere Rüstfahrzeug zum Einsatzort aus. Vor Ort wurde der Baum mit der Motorsäge zerkleinert und entfernt. Nach ca 20 min war dieser Einsatz beendet.

Übersicht:

Einsatz Beginn FF Stegen: 15.07.2016 - 15:34 Uhr
Einsatz Ende FF Stegen: 15.07.2016 - 16:00 Uhr
Alarmstufe: 4 - Kleine Tech. Hilfeleistung
Alarmierung: PRE - Personenrufempfänger
Eingesetzte Fahrzeuge: KDO-A - Kommandofahrzeug
SRF-A - Schweres Rüstfahrzeug
Mannschaft FF Stegen: 8
Andere Hilfsorganisationen:  
Mann insgesamt: 8